Nachkommen Ed v. Vogtlandeck

Lutra´s Anjouli hat Welpen bekommen: 3,3 gefleckt, davon 1,0 grau. Leider haben es die drei gefleckten Mädels nicht lebend auf die Welt geschafft. Ein traumhaft schöner Wurf und so viel Pech. Wir wünschen den drei Jungs, dass sie gesund bleiben und sich gut entwickeln.

Das ist der vielversprechende " Lutra´s Culli Scaramough", welcher bei der Züchterin "v. Oettingen Sötern" ein neues Zuhause gefunden hat.

Am 02. April 2016 fand in Chemnitz die CACIB statt. Cujo v. Stolzen Hain -nach Alpha-F v. Schaumburg Lippe und unserem Ed erhielt in der Jüngstenklasse die Höchstwertnote - vielversprechend -. Kyrli Sue v.d.Kieselbachquelle - eine wunderschöne gefleckte Hündin nach Henna v.d.Kieselbachquelle und Ed erhielt in der Jugendklasse V 1 und ist damit Dt. Jugendchampion - herzliche Gratulation!!!

Heute kamen Fotos vom schwarzen Rüden "Cujo v. Stolzen Hain" - nach Alpha-F v. Schaumburg Lippe und unserem Ed. Cujo ist hier 8 Monate alt und gefällt uns außerordentlich gut!

Hier Fotos der wunderschönen Kyrli Sue v.d.Kieselbachquelle aus der Verpaarung - Henna v.d. Kieselbachquelle und Ed v. Vogtlandeck. Sie steht im Zwinger v.d.Fahner Höhe bei Fam. Hampel in Thüringen

Hier einige Fotos der Nachkommen aus der Verpaarung mit Alpha-F v. Schaumburg-Lippe im Zwinger "v. Stolzen Hain"

Der blaue Bruder von Banditto ist erstmals zur CAC in Weimar am 13.9.2015 gezeigt worden. Ich war angenehm überrascht, wie gut sich dieser Rüde entwickelt hat. Er ist zwar farblich etwas dunkel für den Farbschlag blau, dafür hat er aber einen hervorragenden Kopf und phantastische dunkelbraune Augen, die man in diesem Farbschlag kaum zu sehen bekommt. Er ist groß und kräftig und bekam vom Richter, Herrn Wallner in der Jugendklasse SG 1 und errang auf Anhieb den Titel "Jugendsieger". Herzlichen Glückwunsch! Sein Bruder Banditto erhielt auch die Höchstwertnote ebenso die Schwester Bella. Kyrlie Sue v.d.Kieselbachquelle erhielt auch die Höchstwertnote - ganz Klasse!

Deckrüde und Hündin müssen genetisch nicht immer gut zusammenpassen, aber mit Alpha und Ed haben wir einen Volltreffer gelandet - Banditto ist ein phantastischer schwarzer Rüde. Er ist Deutscher Jugend-Champion DDC und Deutscher Jugend-Champion VDH. Weiterhin wurde er Tschechischer Club Jugendsieger und German Jugend Winner in Leipzig. Dass sein Papa Ed in Leipzig auch German Winner wurde, sucht seinesgleichen - Papa und Sohn German Winner - einfach genial und wohl bis jetzt einmalig!

Banditto wurde bisher oft ausgestellt und errang immer vordere Plätze. er hat sich zu einem imposanten, sehr korrekten Rüden entwickelt mit einem zuverlässigen, souveränen Wesen. !

Der B-Wurf ist nun 1 Jahr alt und kann sich sehen lassen. Wir freuen uns, dass Alpha und Ed so gut zusammenpassen. Hier neue Fotos von "Baron", der sich zu einem schönen Rüden entwickelt hat.

Sehr schöner Nachwuchs aus der Verpaarung mit Kamilla v. Meißner Land

Hier die Kinder - Ed mit Taiga v. Dorndiel - tolle Grundfarbe, tolle Augen

Das sind die ersten Nachkommen von Ed aus der Verpaarung mit Henna v.d.Kieselbachquelle

....Und hier die kleine "Jakarda", die im Zwinger vom Gallentiner Ufer lebt und hoffentlich die guten Gene von Mama Henna und Papa Ed weitergeben wird.